Spielberichte 2023

19.02.2023

Hallencup
  • Hallenturnier Bad Berka


Spielberichte 2022

20.09.2022

Goßwitz
  • Kindertagsturnier

    Auf nach Goßwitz zum Kindertagesderby, hieß es am Dienstag für unsere kleinen Flitzpiepen Theo, Lara, Ben, Oskar, Jason, Taylor, Marcel, Marlon und Lionel. Unsere Nachbarn, der @tsvzollhaus lud uns zur Feier des Kindertages ein: und wir freuten uns aufs erste Spiel mit der neuen Besatzung. Im Vorfeld freuten sich die Kinder schon riesig auf ihr erstes Spiel bei zuerst schönem Wetter... Der Regen ließ aber nicht lange auf sich warten. Was die Einstellung der Kinder aber nicht im geringsten veränderte, als wir die Erwärmung starteten und das STAHL FEUER mit der Inbrunst aller Kinderstimmchen vor Beginn des Spiels gekiekst wurde. Ins Spiel kamen sie dann leider nicht so gut rein, schnell stand es 2:0 für unsere Gastgeber. Mit toller Moral kämpften sich die Kleinen wieder ran und kurze Zeit später drehten sie das Spiel, sodass es zur Halbzeit 2:3 für unsere Stahlkinder stand. Nach der Pause setzte man das Toreschießen fort und erzielte das 2:4. Einige unserer Junioren dachten dann, man könne das Fußball spielen einstellen und so geschah es, dass der TSV das Spiel kurzer Hand wieder drehen konnte und auf einmal mit 5:4 führte. Viele Köpfchen hingen bei unseren Kindern da erstmal tief unten, die Lust war im Keller. Zu unserem Stolz erzielte die Truppe kurz vor Spielende dann aber noch das 5:5 und die Freude war riesig! So ging es ins Siebenmeterschießen, welches unsere Stahlkinder souverän für sich entschieden, vor allem Dank der Hilfe unserer starken Torfrau Lara. Das Trainerteam mit stolz geschwellter Brust musste sich bestimmt ein Tränchen verdrücken, ihr seht sie natürlich auch auf dem Gruppenbild. Alles in allem war es ein schöner Kindertag mit viel Begeisterung, Sport und Spaß für alle Kinder und wir danken dem TSV für die Organisation und Einladung.

    STAHL FEUER 🔥


26.06.2022


  • Allererstes Turnier der F-Junioren

    Am Samstag ging's zum TSV Zollhaus, das allererste Messen mit anderen Kickern und gleich ein Turnier stand auf dem Plan. Etwas überrascht von der veränderten Spielform - Funinjo stand kurzfristig auf dem Plan, da weniger Mannschaften als erwartet am Start waren - wurden spontan zwei Mannschaften gebildet. Sichtlich schwer fiel das unseren Jüngsten, die sich damit gar nicht auskannten und zudem überhaupt das erste Mal auf Gegner trafen. Trotz allem konnten sie auch das eine oder andere Tor erzielen, mussten sich aber den anderen Mannschaften geschlagen geben. Zur Belohnung gab es für alle Kinder eine Medaille und natürlich auch einen Pokal. Begleitet wurden unsere Junioren von Tom @gessi1235 , Robert @rob.ertberg, Mario @maxe83 und Kevin @_kevin__ef_ , die sehr stolz auf das Durchhaltevermögen unserer Jüngsten trotz der hohen Temperaturen sind. Und wir danken dem TSV Zollhaus für die Einladung und die tolle Organisation.

    STAHL FEUER 🔥


SV Stahl Unterwellenborn e. V.
Gelängeweg 2 | 07333 Unterwellenborn


© SV Stahl Unterwellenborn e. V.